Holz ist Natur, Natur ist Leben!
Burgas Last-Minute
  Startseite
    Alltägliches
    Geldgeschenke
    Kinderlampen
    Ostern
    Herbst
    Weihnachten
    Hobby 2
    Hobby 3
    Tiere
    Unser Garten
    Unsere Heimat
  Über...
  Tiere
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Renates Seeleninsel
   GzSdW Wölfe
   Claudia
   Eismaus
   Hottenkoetter
   Blogoma
   gise
   Carohexe
   piri
   hexenzauber
   sophie2005
   nico my
   koigartenteich
   Unsre Holzarbeiten

http://myblog.de/dieholzwichtel2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Frustarbeit

Aus lauter Frust weil ich was nicht auf die Reihe bekommen habe, bin ich in den Garten und hab mich so richtig ausgetobt. Das hat so richtig gut getan, und geschafft habe ich auch sehr viel. Blumenbeete, Rasen gemäht, Hof gekehrt, und die Sachen die man mal eben in der Ecke abstellt an ihren Platz geräumt, wo sie hingehören. Man kann sagen der Garten ist soweit fertig. Jetzt kann das Osterfest kommen. Aber ich bin fix und fertig werde schlafen wie ein Baum heute Nacht. Und Morgen werde ich einen Muskelkader haben der sich gewaschen hat.


Und hier noch ein paar Bilder
von heutigem Tag.


Die Christrose im April!






Wo hin wir auch sehn, wo hin wir auch schauen,
die Frösche sind überall im Teich zu sehen!
4.4.07 22:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung