Holz ist Natur, Natur ist Leben!
Burgas Last-Minute
  Startseite
    Alltägliches
    Geldgeschenke
    Kinderlampen
    Ostern
    Herbst
    Weihnachten
    Hobby 2
    Hobby 3
    Tiere
    Unser Garten
    Unsere Heimat
  Über...
  Tiere
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Renates Seeleninsel
   GzSdW Wölfe
   Claudia
   Eismaus
   Hottenkoetter
   Blogoma
   gise
   Carohexe
   piri
   hexenzauber
   sophie2005
   nico my
   koigartenteich
   Unsre Holzarbeiten

http://myblog.de/dieholzwichtel2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Unsre Heimat Teil: 3)

Soo.. Mal wieder was von Tochter Holzwichtel. War gestern mit Balou für die Mama n Brunnen knipsen. Und da haben wir doch noch gleich noch 2-3 andere Bilder gemacht..

..wie Helsa vom Buchberg aus. Nun heisst es.. sucht den Pfeil. Das ist meine momentane (wieder) Unterkunft von hinten. Elternhaus eben.. danke auch!

Auch vom Buchberg aus.. Blick auf den Sonnenhang.

Buchberg zum dritten.. Wo der Pfeil hin zeigt ist das Alten- und Therapiezentrum Helsa (da arbeitet Mama). Das längliche weiter rechts ist die Schäferland Schule.

Stück weiter.. Blick auf den Kirchturm.

So, nun endlich der Brunnen. Rumpelstilzchenbrunnen in der Leipzigerstrasse (Märchenstrasse).

Nun noch ein Bild von unterm Kirchturm aus richtung Dorf Dorf.. Mittelpunkt eben!

Unterm Kirchturm hängen auch Gedenktafeln an im Krieg gefallenen und vermissten Soldaten. Bild kommt noch, Mama hat noch irgendwo eins.

Bis bald ma wieder..

Tochter Holzwichtel

 

 

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung