Holz ist Natur, Natur ist Leben!
Burgas Last-Minute
  Startseite
    Alltägliches
    Geldgeschenke
    Kinderlampen
    Ostern
    Herbst
    Weihnachten
    Hobby 2
    Hobby 3
    Tiere
    Unser Garten
    Unsere Heimat
  Über...
  Tiere
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Renates Seeleninsel
   GzSdW Wölfe
   Claudia
   Eismaus
   Hottenkoetter
   Blogoma
   gise
   Carohexe
   piri
   hexenzauber
   sophie2005
   nico my
   koigartenteich
   Unsre Holzarbeiten

http://myblog.de/dieholzwichtel2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


zauberhexe
( / Website )
30.12.06 22:59


Ein gesundes, glückliches Neues Jahr
wünscht Dir, liebe Rosi und allen Holzwichteln,
Karin



RENATE
( Email / Website )
3.12.06 21:49
Hallo,

ich möchte mich ganz lieb für die Geburtstagswünsche bedanken!
Ich habe mich sehr gefreut!!! Es war eine nette Überraschung für mich!

Eine schöne Woche und einen schönen Advent wünscht
RENATE



Tamara/ Tammi
( Email )
29.11.06 15:08
( wollte das per E-mail senden aber das geht nicht weil da kein Bild erscheint)
Hallo ihr lieben Holzwichtel
ich habe da mal eine ganz spezielle Frage an euch. Und zwar habe ich ja nun mittlerweile meinen zweiten Nachwuchs bekommen ( wie Jessie auch weiß) und ich hätte gerne für die beiden ein gemainsames Türschild aus Holz. ist es euch möglich mir sowas zu zaubern?
Luke André und Collin Maurice werden sich bestimmt darüber freuen.

Gruß Tammi aus Fuldatal



Harald
( Email )
20.11.06 01:28
hallo! Das ist ja mal eine gelungene Seite und ´die Holzarbeiten sehen auch aus als wenn sie mit viel Mühe gemacht worden wären! Schöne Sachen..., wollte auch gerne zwei bestellen, aber wie???? Würde mich freuen wenn ihr mal zurück schreibt!
Grüße aus Solms

Harald
PS: Grüße auch an Jessica



Andre
( Email )
26.10.06 10:57
Also ich bin beeindruckt. Wirklich supercoole Sachen, die Ihr hier so aus Holz macht. Also wenn ich mal was schönes aus Holz brauchen kann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss. Macht weiter so und noch viel Spaß. Liebe Grüße aus der Oberpfalz...

(ganz besonders liebe Grüße an die Wichteltochter Jessie...)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung